* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Totally in Love.....

Eyh.....wie crass ist das denn?

ICH BIN VOLLENDS VERKNALLT!!!

Volle Granate! So richtig!

Ich hab den Typ vor 9 Tagen kennengelernt und nun schwebe ich im 7.Himmel! Ich hab ihn übers Internet kennengelernt. Und an diesem Abend haben wir 5 Stunden telefoniert. Es war total lustig und irgendwie waren wir auf einer Wellenlänge. Am nächsten Tag wollten wir uns bei Hafenfest treffen. Nur mal kurz Tach sagen. Wir verbrachten den ganzen Abend und dann brachte er mich und meine Freundin noch zu. Auto. Er war mir sofort super sympatisch! Als ich nach Hause kam telefonierten wir dann nochmal ein paar Stunden! Er fragte mich ob ich nächsten Tag zum Fußballschauen zu ihm komme. Er hätte ne kleine Party im Garten. Bin dann hingefahren! Seine ganze Family war da. Super! :-) Auch seine kleine bezaubernde Tochter war da. An diesem Abend haben wir uns dann zum ersten Mal geküsst! hihi .....ditt war schön!

Ja und seitdem haben wir uns jeden Tag getroffen. Er war nach der Arbeit bei mir oder ich bin zu ihm gefahren. Ich hab bei ihm geschlafen. Wir waren das ganze Wochenende mit seiner Tochter unterwegs.

Er ist total süß und unheimlich lieb zu mir. Er ist richtig cool und sieht echt toll aus.

Ich will ihn wieder sehen nachdem er 5 Minuten von mir weg gefahren ist. Und er schreibt mir 5 Minuten nachdem er gefahren ist das er mich wieder sehen will. Das ist der Hammer!

.....ich bin einfach nur totally in Love.....

16.6.08 09:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung