* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







...

Der arme Kerl trauert mir immer noch hinterher!

Er fährt sogar auf Veranstaltungen bei den ich mit meiner Band auftrete um mich zu sehen. Hab ihn zufällig gesehen wie er Fotos gemacht hat! Jaaaaa er hat mich fotografiert! Irgendwie schon ein bisschen gruselig oder?

Jetzt bekomme ich schon Mails von seiner besten Freundin die mich ausfragen will. Echt Kindergarten. Na ja...irgendwie tut er mir ja auch ein bisschen leid!

Und ich? Was mach ich? Ich hab morgen ein Date!

Hihi....den hab ich auch übers Netz kennengelernt. Da kann ja nüscht rauskommen! Jedenfalls nichts vernünftiges! *gähn*

Mal schauen, aber mal jemand anders kennenlernen ist ja auch ganz interessant. Villeicht kann man ja nett plaudern und nen Käffchen schlürfen im Biergarten! Ich freu mich jedenfalls!

13.5.08 21:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung