* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Ende und aus....

Ich hab mit meinem Freund Schluß gemacht...per Sms...

Ich weiß......ziemlich billig! Aber was soll ich machen? Hätte ich ihn gebeten vorbei zu kommen, hätte er sich voll auf das Treffen gefreut und ich hätte Schluß gemacht! Das wäre doch auch blöd gewesen!

na ja....wir hatten die letzten tage schon etwas Stress weil er sich die ganze Zeit beschwert hat, dass wir uns so wenig sehen und so. Ich nehme ihn nicht mehr in den Arm und wir unternehmen nichts mehr!

Hab ihm gesagt das meinerseits her von den Gefühlen nicht so viele da sind wie von ihm kommen. Er meinte das wäre ja normal und es würde ihn nicht stören, er will trotzdem mit mir zusammen bleiben. Er gibt mir alle Freiheiten die ich haben will. Ja alles gut und schön...aber wenn ich keine Gefühle für ihn habe?

Ich wollte meine Freiheiten und meine Ruhe weil ich einfach keine Lust auf ihn hatte. Sorry aber nach einem anstrengendem Tag auf Arbeit wollte ich in Ruhe auf dem Sofa sitzen. Wäre ich verliebt, würde ich mir nichts sehnlicher wünschen als nach einem anstrengendem Tag nach Hause zu kommen und bei meinem Schatz in den Armen zu liegen. DAS wäre normal! Aber ich hatte garnicht das Bedürfnis ihn zu sehen oder in seinen Armen zu liegen....vor allem weil es bei ihm ja so gewesen wäre, dass ER sich an MEINE Schulter gekuschelt hätte.....

Na ja....nachdem ich mich nun das ganze Wochenende nicht gemeldet hab....ich war viel unterwegs.....feiern, tanzen, lachen....mein Leben eben gelebt....aber er spielt da absolut keine Rolle. Ich hatte sogar Bedenkenn, dass er vielleicht auf die Party kommen würde auf der ich war. Und das kann es doch nicht sein! Was soll ich in denn länger quälen? Er wartet die ganze Zeit auf Meldung von mir......

Na ja....und da hab ich mich heute dann gemeldet! upsiii...

Mit ner Beziehungsende-SMS....voll eklig...

Ich denk einfach mal nur dran, wie es mir gehen würde....

Aber es waren ja nur zwei Monate! Das kann doch n icht so schlimm sein oder? Muss er durch.....Nur die Harten, komm in`n Garten! :-)  

27.4.08 22:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung