* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Ding Dong!

uupppsssiiiiii......

Na das hätte ja echt schief gehen können.

Ich wollte eigentlich nach der Arbeit meinen Ex anrufen und fragen ob er noch vorbeikommen will. Er wäre auch definitiv hergekommen wenn ich gefragt hätte. Zum Glück hab ich es nicht getan!

Ich entschied mich also doch alleine nach einem 12 Stunden Tag auf dem Sofa noch etwas fern zu schauen. Plötzlich klingelte es an der Tür. Überraschung! Mein Freund! Juchu! upsi....Ich dachte, der sitzt noch bis neune in der Uni. Boar, wäre das böse ausgegangen!

Was hätte ich denn sagen sollen wenn ich nackt die Tür aufgemacht hätte....?? Ich war grad duschen....du kannst aber nicht rein kommen....die ganze Wohnung ist vernebelt vom Duschen.....ODER

......ich nackt........er:?....Icke: Duuuu....ganz doofe Geschichte....ich hab irgendwie ganz eklige Flöhe und hab grad meine Klamotten vom Leib gerissen und in die Waschmaschine geschmissen. Die ganze Wohnung ist befallen....du kannst echt nicht reinkommen!! 

ODER.....Icke: ähhh??? Du hier? Vor der Tür? Ich dachte....äähhh.....ööööhhh..hups....da muss ich wohl was verwechselt haben!  

Ich hab jedenfalls wieder festgestellt das ich überhaupt nichts für ihn empfinde! Sorry......

Ich merke ihm voll an, dass er in meiner Nähe total verkrampft ist. Er will sich überaus bemühen nett und aufmerksam zu sein aber schon alleine das man das merkt ist doof. Der braucht eindeutig mehr Coolness. Nee der kommt rein und will mir gleich die Füße massieren. Watt?? Und als er ging nahm er meinen Müll mit raus. Oh Gott was für ein Waschlappen.

Neeeeeee....so einen Mann will ich nicht!! Der soll sich ne Frau suchen, die einen lieben Mann sucht der Müll rausbringt, Füße massiert haben will und Sonntags zu Mutti zum Mittag essen gehen will.

Schick mir nen Coolen.........

 

15.4.08 22:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung