* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Yehaaaa.....

Er war jetzt drei Tage dienstlich in Bremen. Wir haben jeden tag getextet oder telefoniert! Voll sweet......

Heut kommt er zurück. Haben vorhin getextet und da hab ich ihn gefragt ob er auf dem Rückweg nicht noch aufn Tässchen Tee vorbei kommen will. Na logo will er...........aaaaaahhhhh.........

 

So in ner viertel Stunde müsste er hier sein. Ick freu ma wie Sau eyh........*freu*

Soooo...........und wo ist jetzt dieser verdammte Haken an der Geschichte???? Das kann doch alles garnicht wahr sein! Ich träume! *dream*

Mal sehen............hihi.......hippel........hüpf..........

 

 

14.2.08 21:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung