* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







hhhmmm...

Wo soll ich bloß anfangen??

Am Sonntag Abend als wir telefoniert hatten, fragte er mich ja ob wir Montag ins Kino gehen. Ich hatte ihm auch erzählt das ich Montag frei habe. Ne Stunde später kam ne Nachricht von ihm, dass wir uns ja dann auch noch hätten treffen können! Na ja...hin und her...ich hab geschrieben das er gerne noch vorbei kommen kann.

Kam er dann auch!!

Wir wollten eigentlich eine Dvd schauen aber haben dann nur gequatscht! Bis um zwei Uhr morgens!

Dann ist er los gefahren. Und icke....träumend ins Bett!

Als er zuhause war hat er dann noch ne sms geschrieben das er den Abend echt toll fand! Hallo?? *wow*

Am nächsten Tag schrieb er dann, dass es ja schon das dritte Date am dritten Abend wird und er langsam aufgeregt wird! hihi

Haben uns dann im Kino getroffen......verdammte Axt...der Typ sieht doch einfach nen Hammer aus. Na ja....wir hatten dann einen Kuschelsitz!! OHNE Kuscheln!

Der ist so anständig! hmm......entweder ist der voll schüchtern oder watt....???? keine Ahnung!!

Nachm Kino waren wir dann noch Kaffee trinken bis der Laden zugemacht hat! Und zum Abschied wieder ein Küsschen auf die Wange! *schmacht*

Er ist heute auf Dienstreise gefahren und kommt erst Donnerstag Abend wieder. Und hat mich gestern noch gefragt ob wir uns dann Freitag treffen wollen wenn es mir nicht zu spät wird weil ich ja Samstag früh raus muss. Und wenn ich am Sonntag meinen Auftritt habe mit der Band würde er ja auch vielleicht mal vorbei kommen!! Ich glaub ich spinne!!! 

Der schreibt so nette sms und Mails....und so..und eben...alles ist so toll........Wenn ich nicht schon 24 Jahre alt wäre würde ich sagen, dass ich mal voll fett in Love bin eyh.....

ABER....wie schon gesagt....ABWARTEN!!!!

 

12.2.08 21:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung