* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







2. Versuch??

Ich hatte jetzt ziemlich lange nichts von ihm gehört, da kam Freitag Abend ne Nachricht ob ich Samsatg Nachmittag Zeit habe und mich mit ihm treffen will........äähh...jaaaa....klar....*freu*

Waren um halb fünf verabredet. Er war schon zehn Minuten früher da und musste kurz auf mich warten! (Ich find Pünktlichkeit seeeehr gut!) :-)

Sind dann Richtung Biergarten gelaufen und haben schon total viel gequatscht! Als wir dann vorm Biergarten standen, fragte ich ihn ob wir noch ein bisschen weiter laufen wollen und später nen Tässchen Kaffee trinken wollen. Sind dann also richtig gemütlich am See langspaziert. War voll schön! Haben voll viel gelacht! Also super sympatisch dieser tolle Mann! Er hat auch ziemlich viel von sich erzählt. Nach ner Stunde sind wir dann wieder Richtung Biergarten zurück. War auch ganz gut so denn wir sind da genau angekommen als es dunkel wurde. Haben uns dann draußen auf ne Bierbank gesetzt! P.s. jaaaaaa........wir saßen beim Sonnenuntergang am Wasser! Wie kitschig! hihi

Also noch mal ne ganze Weile da rumgesessen und erzählt!

Sind dann Richtung Auto aufgebrochen. Wir unterhielten uns über die neusten Kinofilme. Und als wir dann am Auto standen fragte er mich, ob ich denn mal Lust hätte, mit ihm ins Kino zu gehen....*dahin-schmelz*

Zum Abschied noch ein Küsschen auf die Wange und dann jeder in sein Auto.

2 Minuten später, er fuhr noch vor mir, klingelt mein Handy...ER...

Icke.....?? ja?? ER: " Jetzt hab ich ganz vergessen, dir zu sagen das mir der Tag richtig gut gefallen hat und das es mir voll Spaß gemacht hat! " -> Boah................

Icke: ja.....danke ich fand den Tag auch echt schön und hat mir super gefallen!!

Alte Scheiße......was war das denn?? 

Der hat das ja mal richtig gut drauf!!! Frau Pessimistin in mir sagt, verdammt gut die Masche!!! Die Träumerin in mir, freut ich natürlich wie Sau!! UND träumt schon von mehr!!

Aber ich will doch nicht schon wieder auf die Schnauze fallen und mir wieder zuviel reindenken und dann wieder enttäuscht werden!

Heute morgen hat er gleich per Internet geschrieben...bla bla...frühstücken, ausgeschlafen und so....wollte er heute noch aufn Golfplatz und so und er meldet sich dann später nochmal bei mir!! hhmm.......okeeee.....mal schauen!!!

Ich würd mich total freuen wenn er sich nochmal meldet. Andererseits will ich mich garnicht freuen denn ich will da nicht zuviel reininterpretieren. Aber natürlich kann ich mich noch Tage über so ein tolles Date freuen! *träum*

Mal schauen ob da noch irgendwas passiert!


 

10.2.08 18:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung