* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Nachdem er sich ja jetzt schon mehrmals von alleine gemeldet hat, hab ich heut mal geschrieben! hihi

Wusste, wann seine Prüfung zu Ende ist und hab gefragt wie es so gelaufen ist und das ich Daumen gedrückt habe. Er hat dann ausm Auto angerufen und meinte, dass er es total nett findet das ich an ihn gedacht habe und das ich mitgefiebert habe!

hmmm...ich weiß echt nicht was ich über die Geschichte denken soll. Meine Kollegin meinte heute, dass ich an die ganze Sache zu pessimistisch rangehe. Ja toll...danke...kann das mal einer abstellen???

Aber gefreut wie ein Kullerkeks hab ich mich doch als das Telefon geklingelt hat....hihi 

21.1.08 20:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung