* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Die drei Worte!

Er hat es gesagt. Er liebt mich! Verdammt!

Jetzt hab ich es wohl zu weit getrieben!  

Letzte Woche war er nur verliebt. Und ne Woche später sagt er mir nun das er mich liebt. Dabei bin ich nichtmal nett zu ihm. Ich bin frech und echt nicht lieb. Jedenfalls nicht so lieb wie ich es sein könnte. ER ist nett und lieb zu mir. Wir gehen ins Kino, Essen und verbringen einsame Abende zusammen vor dem Fernseher. Jedenfalls MEINE einsamen Abende! uuuppssiiiii.......

Wir sehen uns auch nicht so oft weil ich oft Spätdienste habe. Und oft bin ich auch ziemlich genervt und hab eigentlich keine Lust auf ihn. Das muss er doch auch merken. Neeee......der kiekt mich immer an mit großen Herzen in den Augen. Er legt seinen Kopf auf meine Schulter und seufzt!! Jawohl! Er seufzt!! Wo gibts denn sowas?? Das muss doch eigentlich ne Frau machen oder nicht! Mal ganz davon abgesehen das ich meinen Kopf niemals an seine Schulter lehnen würde. Denn wodran soll ich mich denn stützen?? Den einen Abend dachte ich echt er fängt an zu heulen. Wir unterhielten uns über unsere "Beziehung" und ich sagte ein paar Sachen die mir nicht so gut gefallen. Ich glaube er hatte Schiss, dass ich das irgendwie beenden will an diesem Abend und hat echt fast angefangen zu flennen!! Manno....was soll denn das???

Wer will denn sowas?? Icke nicht!

Das Schlimme ist, er merkt ja das irgendwas nicht so läuft wie er sich das vorstellt. Es beruht ja nicht auf Gegenseitigkeit. Aber was soll ich ihm denn sagen? Ich liebe dich nicht weil ich einen anderen Mann liebe den ich niemals wieder zurück bekommen werde? Nee das kann man doch nicht machen! Wäre doch fies oder? Man kann sich ja schließlich gut vorstellen wie man sich bei sowas fühlt!

Aber was soll ich machen? Es ist so! Ich denke sogar an meine große Liebe wenn ich mit ihm zusammen bin. Ich sehe wie er sich benimmt und sich verhält und vergleiche IMMER! Und denke eigentlich immer so dabei, dass er echt ne Niete ist! Sorry. Aber ist er wirklich. Er hat keine Freunde, keine Hobbys und sitzt den ganzen Tag lang Zuhause und wartet auf mich. Auf meinen Anruf oder auf eine Nachricht. Das macht ihn voll uninteressant. Er ist immer da. Er ist nie mal unterwegs oder so. Ich weiß manchmal garnicht was ich zuerst machen soll. Und er sitzt und wartet auf mich! Toll!! 

Ich muss NICHTS machen! Ich muss nichtmal lieb oder nett sein. Und er liebt mich trotzdem. Ich muss mich nicht bemühen oder kämpfen! Das ist zu einfach! Oder es passt einfach nicht!! Er soll es vielleicht einfach nicht sein! 

Bis vor kurzem habe ich mir noch einen Mann gewünscht der mich liebt und einfach mal lieb ist zu mir. Nun hab ich das und es gefällt mir wieder nicht! Man will ja auch nicht zu anspruchsvoll sein...aber DAS ist es nun doch auch nicht oder? Es tut mir eigentlich voll leid für ihn. Den irgendwie kann man ja nichts dafür, dass man sich verliebt. Selbst wenn ich vorher gesagt hätte, dass er nicht zuviel in die Geschichte stecken soll. Man hätte es doch es doch eigentlich garnicht verhindern können oder?

Ich weiß bloß nicht so richtig was ich jetzt machen soll. Ich will ja eigentlich auch nicht alleine sein. Und mit dem Mann den ich liebe habe ich keine Zukunft! Ich weiß, dass er mich auch noch liebt. Aber wir haben uns beiden zu tiefe Wunden verpasst, dass selbst die Narben noch höllisch weh tun. Und sie würden immer wieder aufreißen wenn wir es noch einmal versuchen würden. Das Spiel hatten wir schon zu oft. Das Schlimme ist, ich treffe ihn ja noch öfter als meinen Freund. Manchmal sitzen wir zusammen, trinken Kaffee, quatschen und meistens haben wir Sex! Ja Sorry....ich bin eine Betrügerin. Ich betrüge meinen Freund mit meinem Ex-Freund. Und das nicht erst seit gestern! Ich habe eigentlich jeden meiner letzten Freunde mit ihm betrogen!

Und er hat seine Freundinnen genauso betrogen! Wir können nicht miteinander aber leider auch nicht ohneeinander! Wir können uns noch so streiten....wir finden immer wieder zusammen. Zwar nur in der waagerechten aber für mehr funktioniert es dann eben nicht!

hhhmmmm....keine Ahnung wie das alles noch weiter geht!

Jute Nacht!

 

 

 

13.4.08 23:27


Eyh voll der krasse Nachtrag!!!!!

Hab ich DEN Typen doch wirklich letztens gesehen..........

........mit ner hübschen Frau an der Hand

und zwei total süßen kleinen Kindern. 

So ein Mistkerl. Hat ne kleine süße Familie Zuhause und sucht

sich nebenbei was fürs Bett! Na ja.......Männer!

13.4.08 23:48


Ding Dong!

uupppsssiiiiii......

Na das hätte ja echt schief gehen können.

Ich wollte eigentlich nach der Arbeit meinen Ex anrufen und fragen ob er noch vorbeikommen will. Er wäre auch definitiv hergekommen wenn ich gefragt hätte. Zum Glück hab ich es nicht getan!

Ich entschied mich also doch alleine nach einem 12 Stunden Tag auf dem Sofa noch etwas fern zu schauen. Plötzlich klingelte es an der Tür. Überraschung! Mein Freund! Juchu! upsi....Ich dachte, der sitzt noch bis neune in der Uni. Boar, wäre das böse ausgegangen!

Was hätte ich denn sagen sollen wenn ich nackt die Tür aufgemacht hätte....?? Ich war grad duschen....du kannst aber nicht rein kommen....die ganze Wohnung ist vernebelt vom Duschen.....ODER

......ich nackt........er:?....Icke: Duuuu....ganz doofe Geschichte....ich hab irgendwie ganz eklige Flöhe und hab grad meine Klamotten vom Leib gerissen und in die Waschmaschine geschmissen. Die ganze Wohnung ist befallen....du kannst echt nicht reinkommen!! 

ODER.....Icke: ähhh??? Du hier? Vor der Tür? Ich dachte....äähhh.....ööööhhh..hups....da muss ich wohl was verwechselt haben!  

Ich hab jedenfalls wieder festgestellt das ich überhaupt nichts für ihn empfinde! Sorry......

Ich merke ihm voll an, dass er in meiner Nähe total verkrampft ist. Er will sich überaus bemühen nett und aufmerksam zu sein aber schon alleine das man das merkt ist doof. Der braucht eindeutig mehr Coolness. Nee der kommt rein und will mir gleich die Füße massieren. Watt?? Und als er ging nahm er meinen Müll mit raus. Oh Gott was für ein Waschlappen.

Neeeeeee....so einen Mann will ich nicht!! Der soll sich ne Frau suchen, die einen lieben Mann sucht der Müll rausbringt, Füße massiert haben will und Sonntags zu Mutti zum Mittag essen gehen will.

Schick mir nen Coolen.........

 

15.4.08 22:04


Ende und aus....

Ich hab mit meinem Freund Schluß gemacht...per Sms...

Ich weiß......ziemlich billig! Aber was soll ich machen? Hätte ich ihn gebeten vorbei zu kommen, hätte er sich voll auf das Treffen gefreut und ich hätte Schluß gemacht! Das wäre doch auch blöd gewesen!

na ja....wir hatten die letzten tage schon etwas Stress weil er sich die ganze Zeit beschwert hat, dass wir uns so wenig sehen und so. Ich nehme ihn nicht mehr in den Arm und wir unternehmen nichts mehr!

Hab ihm gesagt das meinerseits her von den Gefühlen nicht so viele da sind wie von ihm kommen. Er meinte das wäre ja normal und es würde ihn nicht stören, er will trotzdem mit mir zusammen bleiben. Er gibt mir alle Freiheiten die ich haben will. Ja alles gut und schön...aber wenn ich keine Gefühle für ihn habe?

Ich wollte meine Freiheiten und meine Ruhe weil ich einfach keine Lust auf ihn hatte. Sorry aber nach einem anstrengendem Tag auf Arbeit wollte ich in Ruhe auf dem Sofa sitzen. Wäre ich verliebt, würde ich mir nichts sehnlicher wünschen als nach einem anstrengendem Tag nach Hause zu kommen und bei meinem Schatz in den Armen zu liegen. DAS wäre normal! Aber ich hatte garnicht das Bedürfnis ihn zu sehen oder in seinen Armen zu liegen....vor allem weil es bei ihm ja so gewesen wäre, dass ER sich an MEINE Schulter gekuschelt hätte.....

Na ja....nachdem ich mich nun das ganze Wochenende nicht gemeldet hab....ich war viel unterwegs.....feiern, tanzen, lachen....mein Leben eben gelebt....aber er spielt da absolut keine Rolle. Ich hatte sogar Bedenkenn, dass er vielleicht auf die Party kommen würde auf der ich war. Und das kann es doch nicht sein! Was soll ich in denn länger quälen? Er wartet die ganze Zeit auf Meldung von mir......

Na ja....und da hab ich mich heute dann gemeldet! upsiii...

Mit ner Beziehungsende-SMS....voll eklig...

Ich denk einfach mal nur dran, wie es mir gehen würde....

Aber es waren ja nur zwei Monate! Das kann doch n icht so schlimm sein oder? Muss er durch.....Nur die Harten, komm in`n Garten! :-)  

27.4.08 22:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung