* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Entscheidung...

....schon bei der Anmeldung ging es wieder los...ich konnte mich ja nichtmal für einen Namen entscheiden! Super! Da wurde ich gleich mal wieder mit meinem Problem konfrontiert!

 Ich kann mich nie entscheiden!!! Schrecklich!!!

Welchen Weg? Ja oder nein? Heute oder morgen?

 

Kann mir nicht jemand diese Entscheidungen abnehmen?

Aber das wäre ja dann feige....ich müsste für die Entscheidung nicht grade stehen und keine Verantwortung über das nehmen, was danch passiert!

Schön einfach!

 

13.11.07 22:03


Musik

....to late to Apologize.....

Wofür eigentlich?

Weil man getan hat wonach einem grad war?

Weil man Gefühle verbirgt die tief in einem schlummern?

Dafür, dass man nicht mehr gegeben hat als man eigentlich kann?

Weil man sich seiner selbst nicht bewusst ist?

Ich kann mich nicht entschuldigen für mein Verhalten!

Denn ich hab nur das getan, was in dem Moment für mich das Richtige war!

Warum muss ich deshalb jetzt büßen und leiden?

Leide ich eigentlich deswegen oder nur wegen mir selbst?

Weil ich mich selbst so wenig kenne?

 

 

13.11.07 22:17


...wo die Liebe hinfällt.....

Was Du für mich bist
Bin ich nicht für Dich
Wie ein Feuer in der Nacht
Leucht ich nicht für Dich
Ich hab das alles nicht ausgewählt
Ich hab nur da gestanden, wo die Liebe hinfällt

So wie Du für mich scheinst
Schein ich nicht für Dich
Meine Wärme erreicht Dich nicht
Ich hab meine Ziele noch nie so hoch gestellt
Ich hab bloß da gestanden, wo die Liebe hingefällt

Dein Herz war gebrochen
Schon vor meiner Zeit
Ich werd nicht die sein
Die es wieder heilt
Für mich wäre es besser
Dich nicht mehr zusehen
Ich bin groß und stark
Und wer's überstehen


Sag mir was ich tun soll
Allein auf meinem Schiff auf hoher See
Sag mir was ich tun soll
Wenn ich untergeh

Ist nicht weiter tragisch
Es gibt schlimmeres auf der Welt
Ist do nur ein Versprechen
Was Niemand hält
Ich hab mir das alles anders vorgestellt
Ich werd immer hier stehen, wo die Liebe hinfällt
13.11.07 22:35


...warum?

...tut es mir eigentlich so weh euch beide zu sehen?

Ich habe dir von Anfang an klar gemacht das ich noch nicht bereit bin für tiefe Gefühle.

Wir hatten eine tolle Zeit und viele Gemeinsamkeiten!

Jetzt bist du weg und SIE steht jetzt an deiner Seite!

Waren die Gefühle doch tiefer als ich vielleicht geglaubt habe

oder was macht mich so traurig, dass du nicht mehr da bist?

Ich war ungerecht zu dir als ich euch zusammen gesehen habe!

Es tut mir leid dafür denn du hast keine Schuld an meinen wütenden Gefühlen. 

Mir fehlen unsere Gespräche, stundenlange Telefonate, die Musik, das Lachen, das unbeschwerte Zusammensein!

Du wolltest mehr, ich war noch nicht bereit!

Bin ich es jetzt...oder ist es nur die Einsamkeit?

 

14.11.07 23:30


Denker und Nicht-Denker!

Wir haben heut versucht die Männer in zwei Gruppen einzuteilen....

Die Denker und die Nicht-Denker!

In die Denkergruppe packen wir die LIEBEN Männer!!!

Und in die Nicht-Denker, die BadBoys!

Meistens die, die wir Frauen toll finden!! *ätz*

Warum wollen wir denn nicht die Lieben?

Die, die uns jeden Wunsch von den Augen lesen und uns zwanzig mal am Tag sagen wie toll wir eigentlich sind! Die Männer, die unser Sternzeichen kennen und wissen wie wir unseren Kaffe gerne trinken. Die Männer, die sich wirklich Gedanken um uns machen, die Männer, die uns wirklich lieben würden!!

Nee...ach Quatsch!

Wir wollen die doofen Männer! Die, die uns nicht mal mitm A.... angucken und die nichtmal nachm dritten Treffen unsere Haarfarbe wüssten. Die, die an jedem Finger fünf Mädels haben und deren Telefonbuch hauptsächlich aus weiblichen Namen besteht! Warum?

Ist doch völlig absurd!!!

Wir wollen die, auf deren sms wir drei tage vergeblich warten...

und am vierten tag kommt dann eine lächerliche:wie gehts dir..?-sms

und wir schweben auf Wokle 7!!!!!

Wieso ist das alles bloß so kompliziert??? 

19.11.07 23:04


Irrtum?

Da teile ich vor ein paar Tagen noch die Männer

in Denker und Nicht-Denker ein...und dann das......

-> Gestern Abend war wieder große monatliche Fete.

Ist immer ziemlich voll und rennen größtenteils diese aufgepumpten Nicht-Denker rum. Und da steht doch so ein Typ neben mir und ich höre wie er mit seinen Kumpels über die anwesenden Damen herzieht. Was Männer eben manchmal so von sich geben. blabla.....

Da dreht sich der Typ um und ich wies ihn darauf hin, das ich ihn hören könnte und dass wenn er unbedingt so abwertend über die Frauenwelt herziehen möchte, es doch einfach außerhalb meiner Höhrweite tun soll.

Da fing er gleich an sich zu entschuldigen und zeigt mir gleich einen lebenden Beweis des tiefen Niveaus. Na gut...die junge Frau hat wahrscheinlich keine Freundinnen die sie darauf hinweisen, dass dieses Oberteil und der kurze Rock einfach nach "Billig, willig" schreien!

Irgendwie sind wir dann zur Diskussion über die Gäste diese Veranstaltung gekommen und ich stellte fest, dass er garnicht so verkehrte Ansichten hatte. Wir redeten und quatschen bis sich meine erste Freundin schon verabschiedete weil ihr langweilig war. Irgendwie vergingen Stunden und wir standen im Flur und unterhielten uns. Das provisorische Getränk hat er mir natürlich dann auch noch ausgegeben. Wir plauderten und irgendwie hatten wir eine Wellenlänge! Er gefiel mir echt gut!

Wir gingen dann auch noch tanzen und irgendwie fühlte es sich gut an, dass er am Rand stand und unsere Blicke sich trafen ( oh Gott, wie schnulzig das klingt..)

Etwas später wollte er dann gehen weil er heute morgen ziemlich früh aufstehen muss. P.s. Er hat ein eigenes Restaurant wo heute morgen Brunch anstand.....*hmmm* ;-)

Er fragte mich nach meiner Telefonnummer.....

Ich nannte sie ihm....er sagt, er kann sich die merken...ja klar!!!!

UND...heute morgen um neun kam doch wirklich eine SMS!! Jaaa! Er hat sich wirklich meine Nummer gemerkt. Na gut...vielleicht waren es nur ein paar Meter bis zu seiner Jacke oder seinem Auto um sie dann ins Handy zu speichern...aber immerhin! Nicht schlecht oder?

Und da mecker ich noch, dass sich Männer nicht mal die Haarfarbe einer Frau merken können. Sollte ich mich in manchen Dingen vielleicht täuschen?

Irgendwie kann ich noch überhaupt nicht einschätzen in welche Schublade ich ihn stecken soll...ganz merkwürdig! Aber seeeeehr interessant. Er hat natürlich vorhin auch schon nach einem Kaffetrinken gefragt! 

Ich bin echt gespannt.....warten wir es ab!

 

 

25.11.07 18:26


....Logisch!

....watt hab ick jesacht???? Furchtbar!!

Ich sitze hier und warte auf eine SMS!!

Er hat ja gestern Abend nicht mehr geantwortet auf meine Frage wann er denn mal Zeit hätte für einen Kaffee! Ich Trottel-Frau denke......

->hab ich was falsches geschrieben, hab ich was blödes geschrieben, hat er die Nachricht überhaupt bekommen, hat er vielleicht sein Handy verloren?

So eine Scheiße!! Natürlich hat er weder sein Handy verloren noch einen tödlichen Unfall gehabt und konnte nicht schreiben.....

ALSO hab ICH nochmal geschrieben....*klatsch*

Kam dann auch ne Antwort....Er ist gestern Abend auf dem Sofa eingeschlafen! Na logo....keine plötzliche tödliche Krankheit! Nur eingeschlafen! Eyh HALLO??

Mann eyh...wie bescheuert! Und nü?

Hab ich schon wieder als Letzte geschrieben und er antwortet schon wieder nicht! Seit 8 Stunden!! (ich zähle die Stunden??) Oh Gott, ich bin völlig bescheuert!! Kann mir mal schnell jemand die schicke weiße Jacke bringen mit der man sich ganz einfach am Rücken kratzen kann?

Schreib du Idiot!

26.11.07 21:35


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung