* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Menno...

....Freitag nach unserem ersten Treffen hab ich das Ganze eigentlich schon abgehakt! Da ruft er Samstag an. Nach dieser blöden Absage hatte ich das wieder abgehakt!! Nu ruf er schon wieder an!! hää??

Haben ne halbe Stunde telefoniert und haben total viel gelacht! Es war richtig lustig! Er hat ne ganze Menge von sich erzählt.

Tja....und was soll ich jetzt davon denken??

Ich habe keine Lust mehr darauf mir irgendwelche Hoffnungen zu machen wegen irgendeinem Typen der seine Spielchen spielen will. Das Thema hab ich jetzt zu oft durch.

Ich kann kaum mehr Vertrauen schenken und bin in allen Sachen pessimistisch! 

Also werd ich mir darüber auch garnicht mehr den Kopf zerbrechen sondern einfach schauen was noch so passiert!!

20.1.08 20:05


Mal wieder.....

Was ist das denn schon wieder für ein Kindergarten??

Ich hab übers Internet schon eine ganze Weile mit einem Typen getextet der sich echt nett anhörte. Er fragte mich was ich am Wochenende so vor habe. Hab erzählt, dass ich in die Hafenbar fahren will. Er meinte, wenn er nicht ganz so knülle wäre, kommt er noch vorbei. Gegen eins wollte ich dann langsam wieder los als er schrieb, dass er gleich da ist. Stand mit meiner Freundin grad auf der Treppe da kam er hoch. Der Typ sieht ja mal richtig ne Kelle aus. Super schick und ziemlich attraktiv! Okeeeeeee....also nichts für mich! :-)

Er hatte zwei richtige Tussis im Schlepptau. Aufgetakelt bis zum Get-no und richtisch doof allder....ooohhh nee. Das wären zwei Mitstudentinnen von ihm! Aha ok. Na wenn er auf solche Mädels steht ist er bei mir ja vollends an der falschen Adresse. Er wollte dann kurz zur Bar und meinte, ob ich mal kurz warte. Na logo...bin dann erstmal aufs Klo und als ich zurück kam war er nicht mehr da. Na gut...war ja auch ne sehr lange Schlange vorm Klo. Na und? Er hätte ja warten können oder??  

Bin dann mit meinen Mädels wieder tanzen gegangen und hab auch nicht weiter drüber nachgedacht. Hab das abgehakt bevor irgendwas anfangen konnte....gedanklich! hihi Sind dann auch ne Stunde später los. Hab vorhin grad drüber erzählt, da klingelt mein Handy. ER...icke....hä?? Ja er wollte fragen ob wir gut nach Hause gekommen sind. blablabla....er wäre jetzt auf dem Weg zu seiner Schwester die ja ganz in meiner Nähe wohnt. Hab gesagt, dass ich auch erstmal noch beschäftigt bin und er sich melden kann wenn er fertig ist. Juchu...icke mich gefreut. Drei Stunden später war ich also gestriegelt und geschniegelt und hab auf seine Nachricht gewartet (hä? kommt mir ja so bekannt vor diese Aussage hihi)

Na ja....bin dann erstmal zu meinen Eltern gefahren. Alleine warten ist ja doof! Gegen achte kam dann ne Nachricht von ihm, er ist jetzt doch schon wieder nach hause gefahren. Zeit wurde knapp. Und so ein weinendes Smilie. hä?? Ist der doof? Klang im ersten Moment so, als ob er auf eine Nachricht von mir gewartet hat. Aber eigentlich bin ich mir hundertprozentig sicher, dass ich gesagt habe, dass er sich melden soll. hhhmmm...irgendwie wusste ich nicht so richtig was ich da jetzt mit machen sollte. Hab ich erstmal meinen Bruder angerufen. Ick lieb den voll weil der einfach so sweet ist.... Der hat gesagt ich soll garnicht mehr nachfragen ob wir uns da jetzt falsch verstanden haben sondern ihm einfach nur einen großen Spielraum lassen für eine nächste Verabredung. Hab ich also geschrieben: Ach schade aber vielleicht klappt es ja an einem anderen Tag. Daraufhin kam sofort zurück: Ich denke schon, bin ja öfter in deiner Gegend!

Eyh....ja toll.....super! So eine Rotze! Wahrscheinlich bekomm ich demnächst eine Nachricht von ihm, dass er ja schon interessiert wäre an einem nächsten Treffen aber das es ihm dabei nur ums körperliche gehen würde....*lach* dann hätten wir ja das Schauspiel einfach wiederholt...Männer ihr seid so einfallslos!!

19.1.08 22:09


Erledigt....

Sooo....er hatte sich ja eine ganze Woche lang nicht gemeldet nach diesem Abend! Ich hatte auch nicht wirklich vor IHN anzurufen. Gestern klingelte dann mein Telefon....ER!! Ja er wollte fragen wie meine Dienstreise war und so....eigentlich nur blödes Gelaber!!

Dann fragte er mich ob ich den Abend denn überhaupt schlafen konnte! Häää?? Was erwartet er denn? Das ich jetzt nächtelang wach liege oder was?? Idiot!! Dann erzählte er mir noch irgendwelchen Rotz, dass er den Tag vorher mit dem einen Mädel Schlittschuhlaufen war. Ja toll!! Soll ich jetzt Beifall klatschen? Ja und seine Freundin hätte wieder Stress gemacht, dass er alleine unterwegs war. Ja logisch...kann ich verstehen! Irgendwie hab ich mir die Tage jetzt so meine Gedanken über die ganze Sache gemacht und habe beschlossen, dass ich mich NICHT in ihn verlieben werde. ;-) 

Jedenfalls nicht weiter drüber nachdenken. Bis jetzt war schon genug!!!  

ALSO...Thema abgeschlossen!!!

*free*

 

13.1.08 22:18


Er hat gestern dann doch noch angerufen. Zum Hose kaufen war es dann natürlich zu spät. Also beschloss er bei mir vorbei zu kommen.

Wir haben erstmal nen Käffchen getrunken und ein bisschen gequatscht. Die Zeit verging ziemlich schnell. Ich wusste ja, dass er so gegen zehn wieder zu Hause sein muss weil seine Freundin dann kommt. Sie rief auch zwischendurch ein paar mal an. Der typische Kontrollanruf.

Es war wirklich ein lustiger Abend. Wir beide waren gut drauf. Wir spielten in meiner Wohnung Verstecken....und irgendwann brachte er mir die Tanzschritte von Salsa bei!

Er blieb dann auch länger als zehn!!

Hat wirklich Spaß gemacht und wenn es nach mir gegangen wäre, hätte er auch noch länger bleiben können.....
Als er gehen wollte.....landeten wir im Schlafzimmer....hihi....jetzt aber nicht so direkt...also nicht im Bett.....höhö....

Wir küssten uns.....und nochmal....und nochmal......und länger.....

Na ja...hab ihn dann lange später in Richtung Haustür geführt denn ich wollte wirklich nicht weiter gehen! Hatte ja sowieso schon wieder mal meine eigenen Regeln gebrochen.

Das war aber wirklich echt total schön!!!!

Aber das wars dann jetzt wirklich. Von Treffen zu Treffen wurde es immer mehr und immer vertrauter und beim nächsten mal würden wir wharscheinlich eh nur da weiter machen wo wir aufgehört haben...und es fehlte irgendwie nicht mehr sehr viel.....ich würde echt total gerne mehr aber nicht unter diesen Umständen! Als er ging, sagte er, dass er heute das erste mal glücklich nach Hause gehen würde. AHA...was soll ich denn davon halten? Er geht doch zu IHR nach Hause!!

Also entweder ist er richtig gerissen und zieht diese Nummer: Ich heule mich bei dir über meine Freundin aus, alles läuft nicht mehr, ich bin nicht mehr glücklich und will mich trennen......um mich ins Bett zu bekommen. ODER er will wirklich mehr. Aber woher soll ich das denn wissen. Den äußeren Umständen nach zu urteilen sieht es ja nicht mal andeutungsweise nach Trennung aus. Also wie will er das durchziehen?

Ich hab keine Ahnung wie das weiter gehen soll.....Und was will ich eigentlich? Er hat mir gestern irgendeine Frage gestellt die anfing: also wenn wir jetzt mal angenommen zusammen wären......Hä?

Menno...ick weeß it echt nisch wa??

Aber ich mach mich da jetzt auch nicht mehr verrückt!!! Mal schauen was die Zukunft bringt! Ich bin jedenfalls gespannt!!

 

6.1.08 20:54


??

Ich hab ihn heute angerufen. Er meinte er wäre gestern nur noch zu Hause gewesen. AHA...na ja...haben dann ein bisschen telefoniert und er meinte, er will sich heute noch ne Hose kaufen fahren. Und er will mich später nochmal anrufen und ich könnte mir ja überlegen ob ich nicht mitkommen will.

Ich war eigentlich mit ner Freundin verabredet....die kennt ja die ganze Geschichte und ich hab sie angerufen und gefragt ob wir das Treffen nicht vielleicht verschieben können. Kein Problem für sie, da sie sich ja freut wenn ich statt dessen ein Treffen mit einem tollen Mann ahben könnte.

Hab mir also erstmal schnell meine Haare fertig gemacht....und abgewaschen....und Wäsche aufgehangen......und aufgeräumt......Und nun sind es schon fast 3 Stunden das ich auf seinen Rückruf warte....

Ich glaube der will mich richtig verarschen!!!! Ich bin echt sauer und enttäuscht!! Eyh sowas mach ich niiiiiie wieder, dass ich ein Treffen mit ner Freundin absage wegen nem Typen.....eyh und der meldet sich nichtmal. Also sitze ich wie ein Trottel hier stundenlang rum und warte?? Wer bin ich denn? Eyh das muss echt aufhören So eine Scheiße.....Leider konnte ich nicht mal wegfahren denn natürlich tauchte plötzlich Blitzeis auf den Straßen auf.

Eyh ich krieg hier gleich ne Scheibe.....so ein blödes Arschloch!!!

Der kann sich seine Hose gleich noch ein Stück tiefer schieben eyh....nicht mit mir. Selbst wenn er noch anruft werde ich nicht rangehen...Penner!!!! 

 

5.1.08 17:47


Er hat sich dann doch nächsten Tag telefonisch bei mir gemeldet und nur über seine Probleme mit seiner Freundin gesprochen. Hab mir aber vorher noch schnell das Feedback auf den Abend geholt. War alles ok und in Ordnung. Ihm ginge es nur total schlecht weil er echt nicht mehr weiter wüsste. Aber er meinte, es sieht schlecht aus für die beiden.

Na ja....ist ja nix neues wa??

Nächsten Tag kam er mit meiner Freundin bei mir auf der Arbeit vorbei weil sie grad in der Nähe waren. Er sah noch fertiger aus als die Tage vorher. Na ja...

Hatte gedacht, jetzt erstmal so schnell nichts von ihm zu hören. Saß ich vorhin in ganz lustiger Runde in der Kneipe als er anrief!!! JAAAAAA....er hat angerufen. Wollte fragen was ich noch so mache heute Abend. Hab ihm gesagt das er ja noch vorbei kommen kann. Ich HOFFE das er nicht dachte, dass er in die Kneipe kommen soll. Aber muss er ja wohl......Er meinte nämlich das er später nochmal anruft. Hat er NICHT!! Keine Ahnung warum nicht denn es klang so als ob er wirklich Langeweile hatte. Na ja....Ist ja nicht so, dass ich drauf gewartet hätte wa??

Wahrscheinlich hatte er wirklich gedacht ich lade ihn zur großen Runde in die Kneipe ein. Ist klar, dass er da nicht kommen würde. Aber er hätte ja wenigstens absagen können. Na, was ich mir eben wieder einrede. Ich hatte gedacht, dass er mich vielleicht treffen will dabei hat er nur eine Beschäftigung für den Abend gesucht und wahrscheinlich hat er was besseres gefunden. Jetzt um halb eins brauch ich nicht mehr hoffen, dass er anruft......obwohl ich tue es ja doch!! hihi

Ich habe ganz mutig mir einen Termin bei einer Wahrsagerin gemacht. In drei Tagen soll ich bei der mal vorbei kommen und sie will mir aus der Hand lesen und die Karten legen. Na da bin ich ja echt mal gespannt drauf.

Ich habe heute durch einen ganz blöden Zufall einen Menschen getroffen der mir erzählte, dass er für seine Truppe noch Leute sucht die Musik machen wollen. Da hab ich ihm gesagt, dass ich mir das gerne mal ansehen würde. EYH....das wäre voll der Hammer.....ich würde so gerne Musik machen und da steht da einer und sagt, dass er noch Leute sucht. Ich hab keine Ahnung ob die welche haben wollen die schon ne Menge können oder Leute wie mich, die schon alles mal irgendwann gemacht haben aber nichts richtig gut können.

Ich bin sowas von gespannt!!!! Mal schauen was das Jahr mir so bringt!

5.1.08 00:30


Abwarten und Tee trinken!

Nach mehreren heimlichen Küssen musste ich gestern ein kleines Machtwort sprechen! Das kann nicht mehr so weiter gehen!! Er soll sich endlich mal entscheiden was er eigentlich will. Wenn er damit nur ein kleines bisschen Ablenkung von seiner langweiligen und ausgebrannten Beziehung sucht dann soll er das mit einer anderen machen aber nicht mit mir. Denn dazu ist mir unsere Freundschaft einfach zu wichtig! Er war gestern ziemlich betrunken und ich war mir nicht ganz sicher ob er meine Aussagen noch so aufnehmen konnte. Aber ich merkte, dass es ihm ziemlich wichtig war, was ich sagte. Ich ließ gestern auf der Party meinen Laptop zurück weil die letzten Partygäste noch Musik hören wollten. Zum Abschied bat er mich, dass er mir den heute zurück bringt. Leider war ich ganz aufgeregt und voller Freude auf seinen Besuch. Der gestrige Abend war ziemlich verwirrend für mich. Denn er klang ziemlich verzweifelt. Als ob er wirklich zwischen zwei Stühlen stehen würde. Zwischen mir und ihr. Und dieser kleine Funken Hoffnung war mal wieder ziemlich blöd von mir.

Er kam also heute vorbei. Er roch wieder verdammt lecker und sah so süß aus! Nicht süß....zum Anbeißen! Wir unterhielten uns ein wenig über den gestrigen Abend und kamen auch wieder auf uns zu sprechen. Ich habe ihm klar gesagt, dass ich lieber diese platonische Freundschaft behalten möchte als irgendein Statist in seiner Flucht aus der Beziehung zu sein. Dazu mag ich ihn zu sehr und die Freundschaft wäre mir zu wichtig. Leider bestehen ja Mann-Frau-Freundschaften nur dadurch, dass entweder einer der beiden mehr will, es war mal was zwischen beiden ODER es könnte mal was sein. Und da hab ich gesagt das ich es lieber so behalten möchte. Wenn er Single wäre, dann wäre bestimmt auch schon mehr passiert....aber er ist es ja leider nicht!! Ich habe ihm gesagt, dass er erstmal sein Leben auf die Reihe bekommen soll. Das er sich entscheiden soll was er im Leben eigentlich will. Eine etwas glückliche Beziehung und ein bequemes Leben oder ob er wieder er selbst sein will. Denn nach seinen Worten ist er das schon lange nicht mehr!! 

Irgendwie war unser Abschied heute ziemlich komisch. Ich hatte irgendwie das Gefühl als würde ich ihn für eine sehr lange Zeit nicht mehr sehen! Ich glaube mein Bauchgefühl hat Recht.....ich glaube, er wird das alles erstmal so weiter laufen lassen. Er wird nichts ändern und wird schauen was passiert. Und selbst wenn nichts passiert....tja dann ist das seine Entscheidung. Ich werde also abwarten und schauen ob irgendwas passiert. Ich könnte mir echt vorstellen mit ihm zusammen zu sein denn ich glaube das würde echt eine tolle Zeit werden. Ich mag ihn echt gerne. Wir lachen viel zusammen und können uns gut unterhalten. Aber ich werd mich erstmal nicht bei ihm melden. Ich hab ihm angeboten das er sich melden kann wenn er reden möchte....also.......

Ich mach mir mal nen Tee!!!

1.1.08 21:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung