* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Watt soll ick sagen???

Ich glaub ich bin erstmal kein Single!! hihi

Haben uns so oft wie es ging gesehen. Haben das Wochenende zusammen verbracht UND er hat bei mir übernachtet!

Gestern fragte er mich ob ich am Freitag mitkommen will, er und seine Eltern wollen essen gehen. Nur leider haben die ein Tisch reserviert in dem Restaurant der Freunde meines Ex-Freundes. Und darauf hab ich nicht so wirklich Lust! Hab ihm das dann auch so ehrlich gesagt, dass es der Grund ist! Jedenfalls war er nicht böse. Aber niedlich war es trotzdem!

So ein bisschen ist diese erste Euphorie schon etwas verflogen. Wahrscheinlich bin ich nicht besser als die Männer...kaum ist der Jagdtrieb befriedigt verfliegt die Lust auf das Gejagde...ööhh?

Jedenfalls kommt er gleich mit ner Pizza vorbei und wird dann heut Nacht auch bestimmt hier bleiben. Bin ja ein bisschen morgenmuffelig...mal schauen wie es sein wird wenn er die Nacht hier verbringt. Mal schauen........hihi 

18.2.08 19:34


Yehaaaa.....

Er war jetzt drei Tage dienstlich in Bremen. Wir haben jeden tag getextet oder telefoniert! Voll sweet......

Heut kommt er zurück. Haben vorhin getextet und da hab ich ihn gefragt ob er auf dem Rückweg nicht noch aufn Tässchen Tee vorbei kommen will. Na logo will er...........aaaaaahhhhh.........

 

So in ner viertel Stunde müsste er hier sein. Ick freu ma wie Sau eyh........*freu*

Soooo...........und wo ist jetzt dieser verdammte Haken an der Geschichte???? Das kann doch alles garnicht wahr sein! Ich träume! *dream*

Mal sehen............hihi.......hippel........hüpf..........

 

 

14.2.08 21:47


*freu*

Da schreibt er mir doch grad, dass er sich schon total auf unser nächstes Wiedersehen freut!!!!


 

Na ICKE ERST!!!!

12.2.08 21:43


hhhmmm...

Wo soll ich bloß anfangen??

Am Sonntag Abend als wir telefoniert hatten, fragte er mich ja ob wir Montag ins Kino gehen. Ich hatte ihm auch erzählt das ich Montag frei habe. Ne Stunde später kam ne Nachricht von ihm, dass wir uns ja dann auch noch hätten treffen können! Na ja...hin und her...ich hab geschrieben das er gerne noch vorbei kommen kann.

Kam er dann auch!!

Wir wollten eigentlich eine Dvd schauen aber haben dann nur gequatscht! Bis um zwei Uhr morgens!

Dann ist er los gefahren. Und icke....träumend ins Bett!

Als er zuhause war hat er dann noch ne sms geschrieben das er den Abend echt toll fand! Hallo?? *wow*

Am nächsten Tag schrieb er dann, dass es ja schon das dritte Date am dritten Abend wird und er langsam aufgeregt wird! hihi

Haben uns dann im Kino getroffen......verdammte Axt...der Typ sieht doch einfach nen Hammer aus. Na ja....wir hatten dann einen Kuschelsitz!! OHNE Kuscheln!

Der ist so anständig! hmm......entweder ist der voll schüchtern oder watt....???? keine Ahnung!!

Nachm Kino waren wir dann noch Kaffee trinken bis der Laden zugemacht hat! Und zum Abschied wieder ein Küsschen auf die Wange! *schmacht*

Er ist heute auf Dienstreise gefahren und kommt erst Donnerstag Abend wieder. Und hat mich gestern noch gefragt ob wir uns dann Freitag treffen wollen wenn es mir nicht zu spät wird weil ich ja Samstag früh raus muss. Und wenn ich am Sonntag meinen Auftritt habe mit der Band würde er ja auch vielleicht mal vorbei kommen!! Ich glaub ich spinne!!! 

Der schreibt so nette sms und Mails....und so..und eben...alles ist so toll........Wenn ich nicht schon 24 Jahre alt wäre würde ich sagen, dass ich mal voll fett in Love bin eyh.....

ABER....wie schon gesagt....ABWARTEN!!!!

 

12.2.08 21:09


Er hat wirklich noch angerufen!

Er ging mit mir die komplette Programmliste der Kinos durch und fragte mich dann ob ich spontan morgen Abend mit ihm ins Kino gehen will.......

 

Also....entweder hat er´s ziemlich nötig.....oder Langeweile! hihi

Menno...ich freu mich trotzdem wie Sau!!!!

 


10.2.08 20:45


2. Versuch??

Ich hatte jetzt ziemlich lange nichts von ihm gehört, da kam Freitag Abend ne Nachricht ob ich Samsatg Nachmittag Zeit habe und mich mit ihm treffen will........äähh...jaaaa....klar....*freu*

Waren um halb fünf verabredet. Er war schon zehn Minuten früher da und musste kurz auf mich warten! (Ich find Pünktlichkeit seeeehr gut!) :-)

Sind dann Richtung Biergarten gelaufen und haben schon total viel gequatscht! Als wir dann vorm Biergarten standen, fragte ich ihn ob wir noch ein bisschen weiter laufen wollen und später nen Tässchen Kaffee trinken wollen. Sind dann also richtig gemütlich am See langspaziert. War voll schön! Haben voll viel gelacht! Also super sympatisch dieser tolle Mann! Er hat auch ziemlich viel von sich erzählt. Nach ner Stunde sind wir dann wieder Richtung Biergarten zurück. War auch ganz gut so denn wir sind da genau angekommen als es dunkel wurde. Haben uns dann draußen auf ne Bierbank gesetzt! P.s. jaaaaaa........wir saßen beim Sonnenuntergang am Wasser! Wie kitschig! hihi

Also noch mal ne ganze Weile da rumgesessen und erzählt!

Sind dann Richtung Auto aufgebrochen. Wir unterhielten uns über die neusten Kinofilme. Und als wir dann am Auto standen fragte er mich, ob ich denn mal Lust hätte, mit ihm ins Kino zu gehen....*dahin-schmelz*

Zum Abschied noch ein Küsschen auf die Wange und dann jeder in sein Auto.

2 Minuten später, er fuhr noch vor mir, klingelt mein Handy...ER...

Icke.....?? ja?? ER: " Jetzt hab ich ganz vergessen, dir zu sagen das mir der Tag richtig gut gefallen hat und das es mir voll Spaß gemacht hat! " -> Boah................

Icke: ja.....danke ich fand den Tag auch echt schön und hat mir super gefallen!!

Alte Scheiße......was war das denn?? 

Der hat das ja mal richtig gut drauf!!! Frau Pessimistin in mir sagt, verdammt gut die Masche!!! Die Träumerin in mir, freut ich natürlich wie Sau!! UND träumt schon von mehr!!

Aber ich will doch nicht schon wieder auf die Schnauze fallen und mir wieder zuviel reindenken und dann wieder enttäuscht werden!

Heute morgen hat er gleich per Internet geschrieben...bla bla...frühstücken, ausgeschlafen und so....wollte er heute noch aufn Golfplatz und so und er meldet sich dann später nochmal bei mir!! hhmm.......okeeee.....mal schauen!!!

Ich würd mich total freuen wenn er sich nochmal meldet. Andererseits will ich mich garnicht freuen denn ich will da nicht zuviel reininterpretieren. Aber natürlich kann ich mich noch Tage über so ein tolles Date freuen! *träum*

Mal schauen ob da noch irgendwas passiert!


 

10.2.08 18:30


Nachdem er sich ja jetzt schon mehrmals von alleine gemeldet hat, hab ich heut mal geschrieben! hihi

Wusste, wann seine Prüfung zu Ende ist und hab gefragt wie es so gelaufen ist und das ich Daumen gedrückt habe. Er hat dann ausm Auto angerufen und meinte, dass er es total nett findet das ich an ihn gedacht habe und das ich mitgefiebert habe!

hmmm...ich weiß echt nicht was ich über die Geschichte denken soll. Meine Kollegin meinte heute, dass ich an die ganze Sache zu pessimistisch rangehe. Ja toll...danke...kann das mal einer abstellen???

Aber gefreut wie ein Kullerkeks hab ich mich doch als das Telefon geklingelt hat....hihi 

21.1.08 20:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung